Marlene Bogner

marlene_bogner_TABER

Firmenkontakterin, Pressereferentin, Öffentlichkeitsarbeit

Kontaktdaten:

Mail: buero.bogner@aon.at

Tel: 0676/78 06 392

 

Als ehemalige, über 23 Jahre lang selbständige Unternehmerin bin ich bestens informiert darüber, was sich Vorgesetzte, Chefs und Kollegen/innen von einem Menschen erwarten, der sich als Jobsuchende(r) um einen Arbeitsplatz bewirbt.

Da ich selbst seit vielen Jahren mit Jugend am Werk, Projekt LIDO, Bfi, BAZ, etc… zusammenarbeitete und immer wieder Praktikanten von diesen Vereinigungen zur „Ausbildung“ bzw. „Eingliederung in die Arbeitswelt“ oder „Resozialisierung“ übernommen habe, bin ich auch über die Erwartungen der Jobsuchenden informiert.

D.h. ich kenne BEIDE Seiten.

 

Durch ihren „besonderen Hintergrund“ ist es LGBT Personen die sich „Outen“ möchten oder es bereits getan haben nicht möglich, auf herkömmlichen Wegen einen Job zu finden.

 

Hier kann ich meine langjährigen Erfahrungen nutzen, um möglichst rasch und effizient zu unterstützen bzw. zu helfen. Ich bin in ganz NÖ unterwegs um Firmen zu finden, die Praktikumsplätze und/oder fixe Arbeitsverhältnisse anbieten. Egal ob in handwerklichen Betrieben, Bürojobs oder anderen Bereichen.