3. Wirtschafts & Diversity Day – in St. Pölten

Der Verein TABERA & TMA veranstaltet auch heuer wieder einen Wirtschafts-. u. Diversity Day in St. Pölten!

Schon im Vorjahr haben wir 2x eine Veranstaltung dieser Art organisiert. Mit sehr großem Erfolg für die Aussteller, aber auch seitens der Besucher wurde dieser Informationstag bestens angenommen.

Was ist dieser „WDD“ eigentlich?

Wir möchten einerseits Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende und Firmen, die „ihr“ Publikum bringen, andererseits SHG´s, Hilfsorganisationen, Vereine etc… die wiederum „Ihr“ Publikum mitbringen, an einem Ort zusammenführen.

Der Sinn sollte sein, Berührungsängste und Vorurteile auf BEIDEN Seiten abzubauen, aber auch mehr Akzeptanz und Toleranz aufzubauen.

Die Aussteller sollten natürlich auch interessierte Menschen über ihre Angebote und Leistungen informieren, Kontakte knüpfen und so ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.

Und vielleicht neue „Kunden“ oder SHG-TeilnehmerInnen gewinnen.

Wir freuen uns wenn noch regionale Unternehmen oder SHG teilnehmen wollen!! (120€ Teilnahmegebühr)

Für Selbsthilfegruppen ist die Teilnahmegebühr um 50% reduziert.

FAKTEN:

Wirtschafts-. und Diversity Day

Ort: St. Pölten, Rathausplatz Süd

Datum / Uhrzeit: 8.6.2018 – 10-14 Uhr

Jeweils 1 Std. vorher und nachher Auf- und Abbau.
Tische und Bänke werden von uns zur Verfügung gestellt.

Für weitere Informationen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserem Diversity Day teilnehmt und damit die Veranstaltung bereichert!

Share it